Übergabe der neuen Trikots für die Dresdner Eislöwen Juniors

Die Stadtreinigung Dresden GmbH ist langjähriger Partner des Eishockeystandortes Dresden und unterstützt neben den Profis der Dresdner Eislöwen seit Jahren auch den Nachwuchs.

Besonders am Herzen liegen uns dabei die Bambini-Mannschaften der Dresdner Eislöwen Juniors, deren traditionelles internationales Turnier seit 9 Jahren durch die Stadtreinigung großzügig unterstützt wird.

Übergabe Trikots Im kommenden Jahr im März findet der hochklassig besetzte SRD-Veolia-Cup mit Mannschaften aus dem In- und Ausland zum inzwischen zehnten Mal statt. Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschlossen, die Bambini der Dresdner Eislöwen Juniors bei der Anschaffung von zwei neuen Trikotsätzen zu unterstützen, die anlässlich des 25 jährigen Bestehens des Eissportclub Dresden auch im neuen Design erstrahlen.

Die neuen Trikots wurden am 9.10.2015 zum Heimspiel der Dresdner Eislöwen dem Verein übergeben. Burghart Hentschel, Geschäftsführer der SRD, überreichte Dr. Peter Micksch, Präsident vom Eissportclub Dresden e. V. symbolisch das neue Trikot.

Wir wünschen den Eislöwen Juniors für die laufende Saison maximale Erfolge und freuen uns schon auf den 10. SRD-Veolia-Cup im März 2016.