Hako unterstützt die SRD beim Frühjahrsputz

Der Citymaster 1250 flitzt für die Aktionswoche "Sauber ist schöner" über Dresdens Straßen und Wege.

Momentan ist der Dresdner Frühjahsrputz "Sauber ist schöner!" im vollem Gange. Fleißig werden Parks, Straßen, Spielplätze und Wälder in den Ortsämtern Pieschen, Klotzsche, Altstadt, Neustadt, Loschwitz, Blasewitz, Leuben, Prohlis, Plauen und Cotta von Abfällen und sonstigen Unrat durch die Hände von vielen freiwilligen großen und kleinen Helfern befreit. Abschließender Höhepunkt ist die traditionelle Elbwiesenreinigung am 12. April 2014.

 

Auch die Firma Hako, welche unter anderem eine Niederlassung in Bannewitz hat, unterstützt die Stadtreinigung Dresden beim Frühjahrsputz. Dafür wurde extra der Citymaster 1250 zur Verfügung gestellt. Mit dieser Kleinkehrmaschine hinterlässt die SRD neben einen sauberen Eindruck durch hervorragende Kehrergebnisse auch eine umweltfreundliche saubere Leistung.

Auf dem Elberadweg und bei der beseitigung von Dreckecken, die durch die Dreck-weg-App gemeldert wurden, kam der Citymaster übrigens schon zum Einsatz.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich Stelle bei Hako für diese Unterstützung bedanken!